Neuigkeiten nach der Sommerpause

Puh, die Ferien liegen hinter uns und die Trauer, dass wir ein paar tolle Leute an die Oberschule verloren haben, ist so einigermaßen verkraftet.

Uns hat es aber sehr gefreut, dass wir unglaublich viele Bewerbungen für die frei gewordenen Plätze im kidsblog bekommen haben. Nach mehreren Runden haben wir uns jetzt für ein paar coole neue Blogger*innen entschieden.

Aber seht selbst:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s